Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Sonntag, 10. Oktober 2010

Top 5

Juhuu. Es ist zwar schade, dass die Zeit in Stacey's Curtain Call Design Team vorbei ist, aber es hat auch was gutes. Bei der letzten Challenge von Stacey bin ich unter die Top 5 Show Stopper gekommen. Hach, sowas ist doch immer wieder schön und man weiß, wofür man dies alles macht. Natürlich werkle ich auch so gerne. Aber das ist halt nochmal der Punkt auf dem i.

Euch eine schöne neue Woche.











Kommentare:

  1. die ist ja wieder hammer schön... Gratuliere dir zu deinem Platz... redlich verdient wie ich finde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea