Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Sketch'n'Color Challenge #28



Es ist wieder so weit. Die Sketch'n'Color Challenge für diese Woche ist seit gestern online. Nadia hat wieder einen schönen Sketch entworfen. Und hier ist meine Karte.

Stempel: Artistic Etchings
Stempelfarbe: Savanne, Chili, Schwarz
Papier: CS Savanne, Schwarz, Vanille Pur, Chili, DSP Zeitungspapier
Sonstiges: Stanzer Kreis 1 3/4", Wellenkante, Glanzfarbe Champagner

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Karte ist toll geworden. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Ich glaube, ich bestelle mir das Stempelset doch noch.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea