Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 5. Oktober 2010

Sketch'n'Color Challenge #25

Mit Verspätung ist eben unsere aktuelle Sketch'n'Color - Farbchallenge online gegangen. Ich muss gestehen, dass ich daran Schuld hab. Ich hab zwar Urlaub, aber bin irgendwie nach zwei Tagen recht im Stress. Das liegt wohl an dem neuen Stampin' Up! Katalog. Ich versuche nämlich Platz in meinen Regalen zu schaffen und habe jede Menge alter Stempelsets und restliche Designpapier aussortiert und diese in meinen neuen Flohmarkt gestellt. Also, wer vielleicht noch auf der Suche nach dem ein oder anderen alten Stempelset oder Papier ist, wird vielleicht fündig.



So und nun kommt unsere Challenge. Hat Nadia nicht eine schöne Farbkombi rausgesucht? Ok, ja, ich gebe es zu, ich habe auch erst mal überlegen müssen. Nach dem ich dann in etwa eine Vorstellung von meinem Projekt hatte, fiel mir ein, dass ich ja noch gar nicht die neuen Farben als Marker habe. Klasse, was? Was macht man da? Natürlich. Man greift zu alten Farben, die vorrätig sind. Es ist ja nur ein Vorschlag und die Farben sollen nur so in etwa aussehen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.


Stempel: Ornate Flowers, Zitate für jede Gelegenheit
Stempelfarbe: Orange, Schokobraun, Himbeerrot, Versamark
Papier: CS Espresso, Saharasand, Himbeerrot, Flüsterweiß

Sonstiges: Stanze Modern Label, Satinribbon Flüsterweiß

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh super !
    Tolle Idee, die Blumen so zu kombinieren.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea