Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Freitag, 22. Oktober 2010

Neue Stampin' Up! Demonstratoren

Zwar immer noch nichts Kreatives, aber auch bei mir hat sich Neues getan. "Mein Team" hat sich vergrößert und zwar um 4 neue Demonstratorinnen.

Petra Bauer in München
Birgit Wimmer in Regensburg
Sabine Knorr in Hattenhofen (mit Blog)
und Antje Hansen in München (mit Blog)

Auf diesem Wege nochmal herzlich Willkommen und viel Erfolg und vor allem Spaß mit Stampin' Up!

Sabine und Antje könnt Ihr bereits über den eigenen Blog finden und Petra und Birgit über den Demo-Finder oder über mich kontaktieren. Nicht zu vergessen ist Nadia in Schortens. Auch sie gehört zu "meinem Team" und ist über ihren eigenen Blog zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea