Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kleine Weihnachtsbox

Damit mein Blog nicht ganz so verweist ist, zeige ich Euch eine kleine Box, die ich bereits am Wochenende gemacht habe.


Euch noch eine schöne restliche Woche.




Kommentare:

  1. This couldn't be any SWEETER with the cute design and chocolate kisses! Oh my! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Box ist ja echt süß und das kleine Rentier sieht sooo knuffig aus.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schöne Box, ideal, um Leckereien zu verschenken.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Box ist echt toll geworden. Ich liebe das Papier und könnte es zur Zeit für jede Weihnachtskarte verwenden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box sieht suuuper aus. Ich liebe ja Verpackungen aller Art. Und von den Boxen kann man ja nie genug haben.

    LG
    Birgit W.

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist sehr schön und das Rentier einfach süss.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, this box is so cute! I love the way the top folds. Is that a die, or did you design it? Would love to have a template!!

    AntwortenLöschen
  8. Your box is so cute. Would love a tutorial if you have one or directions. Is it a template or die? Thanks.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea