Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Dienstag, 12. Oktober 2010

Growing Green


... heißt das wunderschöne neue Stempelset von Stampin' Up!, welches ich für unsere aktuelle Challenge von Sketch'n'Color verwendet habe. Als Demo durfte ich ja den Katalog schon einen Monat früher sehen und habe die ganze Zeit schon darauf hingefiebert, endlich dieses Set in den Händen zu halten und benutzen zu können. Wie findet Ihr das neue Set?

Dazu habe ich auch gleich die neuen Farben benutzt. Ja und wenn ich mir die Karte so betrachte, sind eigentlich alle Sachen neu: Stempel, DSP, Farben, Taftband, Stanzer und sogar die Perlen.

Kleiner Tip am Rande: Damit man Perlen in einem schön gleichmäßigen Abstand setzen kann, einfach das Mattenpaket benutzen. Die Schablone auflegen, dort wo die Perlen hin sollen und dann in die Löcher kleben und die Schablone abheben.




Stempel: Growing Green, Weil Du mir wichtig bist
Stempelfarbe: Granit, Stazon braun, Baiblau
Papier: CS Granit, Terrakotta, Flüsterweiß, DSP Pastellfarben (Baiblau)
Sonstiges: kleine ovale Stanze, Modern Label Stanze, Perlen, Taft Geschenkband Olivgrün



Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Mir ging es genauso also ich das Stempelset im neuem Katalog gesehen habe. In meinem Kopf vielen nur die Wörter "haben" "haben" "haben" :-)

    Deine Karte ist super. Schöne frische Farben und das Taftband ist sooo toll!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte auch toll!
    Die frischen Farben passen super zum Blumenmotiv.

    Ach ja, wenn ich Millionärin wäre, dann würde ich ja den ganzen Katalog auf einmal bestellen ... und dabei auch noch die Gastgeberinnengeschenke absahnen *yeah* =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea