Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Erinnerungen

Ich schwelge zur Zeit mit meinen Gedanken noch in Erinnerung an die schönen Tage in New York. Wir haben zu Zweit etwas über 2000!!! Fotos gemacht. Ich bin froh, dass jeder von uns eine eigene Kamera hat, so ist es doch immer wieder Interessant auf den Fotos des anderen Dinge zu entdecken, die man selbst so gar nicht gesehen hat. Für Euch eine kleine Collage.


Zur Zeit stecke ich auch mitten in den Vorbereitungen zur Messe und genieße noch die letzten Tage vom Urlaub. Ich hoffe, ich kann Euch bald wieder etwas Kreatives zeigen. Bis dahin liebe Grüße.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea, dass sieht ja wirklich toll aus. Ich bin mir sicher ihr hattet eine tolle Zeit dort.
    Viele Grüsse aus der Schweiz.
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr wieder wohl behalten angekommen seid.Na , dann gibt es bei 2000 Bildern ja viel zu tun :)).
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Cony

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea