Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Freitag, 1. Oktober 2010

ER ist da .... der neue Katalog 2010-2011


Heute ist es endlich soweit. Der neue Katalog ist da und Ihr könnt ihn jetzt schon online bestaunen. Es gibt tolle neue Stempel und Zubehör. Es gibt jede Menge neue Stanzen, Papiere usw. Ja, endlich haben auch wir die In Colors. Auf die habe ich mich ja am meisten gefreut. Ihr werdet sicher begeistert sein.

Auch bei den Versandkosten hat sich nun etwas getan. Egal wie gr0ß oder klein die Bestellung ist, es fallen einmalige 5,95 Euro pro Bestellung an.

Wer noch keinen Katalog hat und gerne einen haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail. Der Katalog kostet 7,97 Euro. Die Versandkosten übernehme ich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea