Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Montag, 18. Oktober 2010

Cupcakes and more


sind der Grund für meine derzeitige Abwesenheit. Na, wisst Ihr, wo diese Bäckerei ist, die die leckeren Cupcakes macht?

Genau. In New York City. Wir haben uns einen Traum erfüllt. Und mein Wunsch dazu war, die Magnolia Bakery zu besuchen.
Die Stadt ist der Wahnsinn.

Kommentare:

  1. Na dann einen schönen Aufenthalt - unb genieße es.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich beneide dich! Ich war zwar schon zweimal für längere Zeit in den USA, aber ich habe es außer meiner Tochter und meinem Mann, leider noch nicht dort hingeschafft. Viel Spaß noch und ich hoffe, du ast dir einen leckeren Cupcake gegönnt!

    Herzliche Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. WELCOME TO THE U.S.A Andrea!!! Hope you are having a fabulous time??? Wish I'd live closer so I could come and hang out with you!!! Big hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lecker !
    Ich hoffe, du hast ganz viel zu erzählen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch viele Grüsse und ich hoffe du hasst die Zeit in NYC voll ausgenutzt. Es muss gigantisch sein, hast du das Cafe "Central Perk" gefunden?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea