Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Montag, 4. Oktober 2010

Artistic Etchings und Ornate Flowers

Letztes Wochenende hatte ich ganz liebe Gäste zur Stempelparty bei mir zu Hause. Anlass war natürlich der neue Stampin' Up! Katalog. Auf der Suche nach zwei schönen Projekten bin ich unter anderem auf Lynn's tolle Karte gestoßen. 1:1 wollte und konnte ich sie nicht nach machen und habe sie daher etwas verändert. Die Gäste waren begeistert von den Farben und auch vom Stempelset. Hier mal ein Danke an Lynn, für die tolle Idee. THANK YOU LYNN.

Als zweites Projekt gab es noch eine kleine Box. Ich finde, die kann man ganz schnell und einfach machen. Ein ähnliches Modell habe ich auch als Ideenanregung verwendet, aber ich weiß leider nicht mehr wo.

Stempel: Artistic Etchings
Stempelfarbe: Osterglocke, Espresso
Papier: CS Flüsterweiss, Osterglocke, Schwarz, DSP Zeitungspapier

Sonstiges: Stanze Boho-Blüten, Taft-Geschenkband Flüsterweiß (1cm), Taft-Geschenkband Osterglocke (3mm), Strassklammern Feuer, Nestabilities



Stempel: Ornate Flowers, Zitate für jede Gelegenheit
Stempelfarbe: Osterglocke, Glutrot (Marker)
Papier: CS Flüsterweiss, Wasabigrün, Baiblau, Glutrot, DSP Gewächshaus Gala

Sonstiges: Stanze Modernes Label, Gestreiftes geripptes Geschenkbandk Kürbisgelb, Leinenfaden, Stanze Häkelbordüre



Kommentare:

  1. jaaaa, dass war schöööön. schöne Ideen für deinen Workshop. und immer wieder faszinierend wie einfach es ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Ich bin begeistert von deiner Karte. Das Papier Osterglocke strahlt so schön.
    Und die Box ist ja auch total süß. Ich mag das Stempelset Ornate Flowers sehr.

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea