Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 5. September 2010


Und schon wieder ist Sonntag. Zwar ist das Wochenende schon wieder fast rum, aber immerhin hatte ich mal wenigstens heute Zeit für mich und konnte zwei Karten machen. Die letzte Woche war sehr aufregend und ich hatte Schlafmangel.

Am Dienstag hatten wir unser Geschäftstraining von Stampin' Up!. Uns wurden Neuerungen für den kommenden Katalog vorgestellt sowie geschäftliche Veränderungen, die für uns Demo's interessant sind. Als Demo hat man so einige Vorteile gegenüber den Kunden. Wir dürfen nämlich schon gucken, wie der neue Katalog aussieht bzw. schon in den Händen halten. Er wird täglich von mir gestreichelt. Auch haben wir die Möglichkeit ein paar ausgewählte Produkte bereits vor dem 1. Oktober zu bestellen.

Hier meine Ausbeute bezügl. des Demo-Swaps. Meine Karte ist die mit den Stempeln aus dem Set Serene Snowflakes (links unten).

Verraten darf ich Euch den Inhalt des Katalogs leider noch nicht und leider auch noch nichts gebasteltes mit den neuen Produkten. Aber seid gespannt, es gibt tolle neue Sachen. Allein schon mit den neuen Farben, die Ihr alle ja schon sehen könnt, zu spielen, macht richtig Spaß.

Ich freue mich auch schon darauf, die neuen Farben in unserer Sketch'n'Color Challenge zu verwenden. So langsam ist der Sommer vorbei und ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich teil nehmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea