Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 17. September 2010

Sketch'n'Color Challenge #22

Meine erste Weihnachstkarte in diesem Jahr habe ich für unsere Sketch'n'Color Challenge gemacht. Ich wollte nicht die typischen Weihnachtsfarben verwenden. Wie findet Ihr die Farben für eine Weihnachtskarte? Ist doch mal was vollkommen anderes, oder?

Nadia hatte auch eine tolle Idee, den Sketch umzusetzen. Schaut doch einfach mal bei Sketch'n'Color vorbei.






Stempel: Winterpost, Fröhliche Feiertage
Papier: CS Türkis, Rosé, Flüsterweiß

Stempelfarbe: StazOn, Marker Rosé und Türkis
Sonstiges: Nestabilities (nicht SU), gestreiftes geripptes Geschenkband Schokobraun



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea