Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Samstag, 11. September 2010

Sketch'n'Color Challenge #21

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich mir das Stempelset "Liebe, nichts als Liebe" kaufe. Im August habe ich es nun endlich gekauft, eimal benutzt und nun fällt es leider aus dem IBK raus. Auf der einen Seite bin ich traurig, aber auf der anderen Seite freue ich mich, denn dafür kommt natürlich ein neues und hoffentlich auch schönes Stempelset in das neue IBK. Hier nun meine Karte mit diesem Stempelset, welches ich für unsere Sketch'n'Color Challenge gemacht habe.



Stempel: Liebe, nichts als Liebe, Solid Stripes
Papier: CS Senfgelb, Olivgrün, Glutrot
Stempelfarbe: Olivgrün, Senfgelb, Glutrot, Türkis
Sonstiges: Ribbon Türkis, ovale Stanze, ovale Wellenstanze



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea