Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Dienstag, 21. September 2010

Herbst







Ja, so langsam geht es Richtung Herbst. Bei der Suche nach den Farben für unsere Sketch'n'Color Challenge haben wir uns ebenfalls am Herbst orientiert. Und wenn wir schon solche Farben wählen, dann muss natürlich auch ein herbstliches Projekt her. Macht doch einfach mit. Wir freuen uns auf Eure Werke.



Stempel: Autumn Days, Herzlichen Dank
Stempelfarbe: Hellgrün, Schokobraun, Senfgelb, Rostrot, Versamark
Papier: CS Flüsterweiss, Senfgelb, Rostrot, Schokobraun

Sonstiges: Stanze Wellenkante, Stanze Modern Label (USA)



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    boah die Karte gefällt mir supergut, klasse tolle Farbwahl.
    Danke fürs Zeigen.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tja, für einen Braten ist der aber zu schön ;-). Tolle Karte und die Farben passen super dazu. LG Nadia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea