Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Montag, 6. September 2010

Glückwünsche



Ich hatte gestern ja geschrieben, dass ich zwei Karten gemacht habe. Hier kommt also die zweite Karte. Verwendet habe ich den Sketch von Karen Girons Sweet Sunday Sketch Challenge und die Farben von Makeesha's Inkspirations Colour Challenge.




Material
Stempel: Charming (USA), Grundbegriffe
Stempelfarbe: Baja Breeze, Ruby Red, Old Olive
Papier: Flüsterweiß, Baja Breeze, Chocolate Chip
Sonstiges:
Werkzeug: Modern Label und Scallop Trim Border (beides USA)


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea