Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 5. September 2010

...gerade an dich gedacht


Wie in meinem vorherigen Post erwähnt, habe ich zwei Karten gemacht. Bei der ersten Karte habe ich die Farben von Stacey's Challenge und den Sketch von Mojo Monday verwendet. Wenn Ihr keine Ideen habt, was für eine Karte Ihr gestalten sollt, kann ich Euch immer wieder empfehlen, einen Sketch oder eine Farbkombi zu verwenden. Damit habt Ihr schon die halbe Miete. Nun müsst Ihr nur noch das Passende Stempelset und ggf. passendes Designerpapier etc. raussuchen und los geht es. Probiert es doch einfach mal. Mein Motte lautet nach wie vor: ... man lernt nie aus. Auch ich befinde mich ständig in einer Lernphase.

Nun will ich Euch aber nicht länger warten lassen. Hier ist meine Karte.



Material
Stempel: Watercolor Trio, Punch Potpourri (beides USA), süße Sprüche
Stempelfarbe: Wild Wasabi, Poppy Parade, Peach Parfait, Pink Pirouette
Papier: Poppy Parade, Peach Parfait, Flüsterweiß, Pink Pirouette, DSP Woodland Walk (USA)
Sonstiges: Ribbon Pink Piouette, Strasssteine, Nestabilities
Werkzeug: ovale Stanze, Herzstanze, Boho-Stanze



Kommentare:

  1. Such a pretty card! Love your flowers, gems and heart! :)

    AntwortenLöschen
  2. WOWzer!!! Tolle Karte Andrea!!! Perfekt abgestimmte Farben und das Set mit them Herz & Blumen schaut echt fantastisch aus!!! Danke das du mitgespielt hast!!! Wuensche dir noch einen schoenes Wochenende!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  3. So Gorgeous, Andrea! love the splash of flowers along the bottom:) thanks for playing the Curtain Call!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte Andrea, die Idee, den Spruch zu teilen, gefällt mir auch sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Such a great combo of the sketch and color combos. Very pretty.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful job with these colors, Andrea! The stamping is divine, and I love the cluster of flowers and the heart at the bottom!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea