Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 5. August 2010

Stampin' Up! Convention 2009

Es ist schon ein dreiviertel Jahr seit der 1. Convention von Stampin' Up! in Europa vergangen. Wenn ich daran zurück denke, habe ich schöne Erinnerungen daran. Wir waren eine lustige Truppe und ich hatte auch endlich mal die Gelegenheit dazu, andere Demo's aus England und Frankreich, aber auch aus Deutschland persönlich kennenzulernen. Stampin' Up! hat von der Convention ein Video erstellen lassen. So können alle daran teilhaben. Auch ich bin darauf zu sehen. Nun viel Spaß beim ansehen.





1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea