Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 17. August 2010

Sketch'n'Color Challenge #20

Zumindest hat diese Woche besser begonnen als die letzte. Es hat nämlich nicht bis Sonntag gedauert, dass ich kreativ bin. :-) Für unsere Sketch'n'Color Challenge musste ja ein Kärtchen her.
Das erste Mal, dass ich die Two-Step-Vogelstanze verwendet habe. Ich weiß auch nicht warum, aber bisher habe ich mich da nicht so heran getraut. Vielleicht, weil mir die Ideen dazu gefehlt haben. Und gestern, als ich mir überlegt habe, was da in die Mitte drauf muss, habe ich einfach nach der Stanze gegriffen. Und siehe da, sie fand auch Verwendung. Das ist bei mir nicht immer so. Ich überlege, was könnte ich verwenden und Suche mir Stanzer und verschiedene Stempelsets raus. Entsprechend schaut dann mein Schreibtisch aus. Chaos pur. Zum Glück seht Ihr dann immer nur das Endergebnis (ohne Schreibtisch).
Nun wünsche ich Euch viele Ideen und eine schöne kreative Woche.





Stempel: En Francais, Herzlichen Dank, Frames with a Flourish
Papier: CS Himbeerrot, Rose, Olivgrün, Flüsterweiß, DSP Cottage Wall
Stempelfarbe: Pflaumenzart, , Olivgrün, Himbeerrot
Sonstiges: Stanze Ösenumrandung, Two-Step-Vogelstanze, Ribbon Schokobraun



1 Kommentar:

  1. I love so much this card and the bird.
    Great job you did here.
    Hugs.
    Katou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea