Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 30. August 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 45

Mit leichter Verspätung heute nun auch mein Projekt für Stacey's Challenge. Wir waren übers Wochenende die Familie von meinem Mann besuchen. Daher bin ich nicht dazu gekommen, schon vorher etwas zu machen. Dabei ist es eine besondere Challenge, nämlich meine letzte als Designteam-Mitglied der Curtain Call Crew. So schnell ist ein halbes Jahr vergangen. Bereits letztes Jahr hatte mich Stacey gefragt, ob ich Lust dazu hätte. Am Anfang diesen Jahres war es dann endlich soweit. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Zeit manchmal ziemlich knapp war. Ihr müsst nun aber nicht auf Projekte von mir verzichten, ich werde als Challengeteilnehmer erhalten bleiben.



Material
Stempel: Watercolor Trio
Stempelfarbe: Pear Pizzazz, Flüsterweiß, Concord Crush
Papier: Crumb Cake
Sonstiges:
Werkzeug:




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. love the simplicity of this one Andrea, good to see your final one rocked!! thanks for being such an inspiration and wonderful team buddy over the past 6month! will still drop in to see what beauties you are coming up with!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea