Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 22. August 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 44



Diese Woche war ganz schön anstrengend für mich. Der ein oder andere hatte vielleicht mitbekommen, dass es bei mir in der Arbeit schon seit letztem Jahr nicht ganz rund läuft. Naja, im Frühjahr hatte sich einiges zum Positiven geändert. Aber so ganz abgeschlossen war die Sache noch nicht. So kam es diese Woche nun endlich zu einem 2 Stunden Gespräch mit einem bestimmten Personenkreis. Nun hoffe ich mal, dass sich etwas ändern wird und dann sind noch ein paar andere Dinge in Klärung. Aber so langsam denke ich, geht es vorwärts.

Unter diesen Umständen hatte ich diese Woche überhaupt keine Nerven, in irgend einer Art kreativ zu werden. Wenn da nicht noch Stacey's Challenge wäre. Es ist, wie so oft, eine Geburtstagskarte geworden. Die zwei neuen Farben gibt es ja noch nicht bei uns, daher habe ich diese mit Glutrot (Real red) und Sonnenblume (summer sun) ersetzt.



Material
Stempel: Simply Said, Rhapsody in Deutsch
Stempelfarbe: Türkis, Glutrot (real red), Sonnenblume (summer sun)
Papier: CS Flüsterweiß, Türkis, Sonnenblume (summer sun), DSP Pink Flamingo
Sonstiges: Ribbon Glutrot (real red)
Werkzeug: ovale Stanze, ovale Wellenstanze, Sticky Strip, Glue Dots




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.





Kommentare:

  1. Just gorgeous use of this weeks colors! Love your ribbon!

    AntwortenLöschen
  2. super fun and cute card, Andrea! thanks for topping the charts with the Curtain Call colors time and time again:)

    AntwortenLöschen
  3. This is very pretty! Love the floral stamping! Great job with the colors!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  4. Love the pop of turquoise you used. on the sentiment panel and how you concentrated on the other colours in teh main panel. Lovely use of this week's colours.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry Sie hatte so eine anstrengende Woche, Andrea. Ich hoffe, dieses hier ist besser für Sie! Du hast einen tollen Job für die Curtain Call mit den Farben die Sie in Ihrem Versteck hatten. Die Zwei-Schritt-Blumen sind schön. Plus, es ist immer schön, extra Geburtstagskarten zu Ihrer Verfügung!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Umlegung von den Farben Andrea!!! Wie immer gefaellt mir deine Karte super gut!!! Wuensche dir ein schones Wochenende!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea