Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 15. August 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 43


Diese Woche hatte ich nichts kreatives im Sinn. Von daher ist die Curtain Call Color Challenge schon gut als Pflicht-Kür, um wenigstens ein Mal in der Woche etwas kreatives zu Werkeln. Ich war selbst erstaunt, dass ich die Karte recht schnell fertig hatte. Lediglich die Überlegung, was ich da blumiges drauf mache, hat etwas Zeit gekostet. Da fiel mir doch das Stempelset "Mit besten Wünschen und mehr" (Best Wishes & More) ein. Das habe ich schon lange nicht mehr benutzt, dabei ist die Blume eigentlich sehr schön.

Auf diesem Wege mal ein liebes Dankeschön an meine Leser für die vielen Kommentare. Thank you for all comments.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.




Material
Stempel: Mit besten Wünschen und mehr, Trendy Trees, Fine Flourish
Stempelfarbe: Kiwi Kiss, Tangerine Tango, Pacific Point
Papier: CS Flüsterweiß, Kiwi Kiss, Pacific Point, Tangerine Tango
Sonstiges: Ribbon Flüsterweiß,
Werkzeug: ovale Stanze, Word Window Stanze




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. gorgeous, I luv the flowers...have a fantastic day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful! love the filligree behind your popped-up flowers:)

    AntwortenLöschen
  3. I see that you *must* have the same aversion to Pacific Point as I do! *giggle* Great card, Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Andrea! Love the Fine Flourish background with the flowers and leaves over it - just fab!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, Andrea. Love the BG you have behind the flowers and the pop of blue in the sentiment is fabulous.

    AntwortenLöschen
  6. This is very pretty, Andrea! I love those flowers, and their beautiful background!! Lovely job with the colors this week!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  7. Welche großartige Möglichkeit zu nutzen Fine gedeihen! Sehr schöner Hintergrund für Ihre Blumen! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  8. As alway a fabulous creation Andrea! I love the flowers and the leaves so patiently cut out! :)

    AntwortenLöschen
  9. Andrea, deine Karte is wie immer toll...gute Umsetzung von den Farben. Die Blumen und der gestempelte Hintergrund gefallen mir sehr gut!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  10. Très jolie carte,
    So nice colors and sketch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea