Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 1. August 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 41


Zeit für eine neue Challenge von Stacey. Diese Woche geht es mal wieder in Richtung blau. Leider habe ich die neue Farbe Marina Mist noch nicht und habe sie deshalb mit Zartblau (Bashful blue) ersetzt. Ich habe die Karte wieder recht schlicht gehalten. Das Stempelset "Schattenbilder" eignet sich für dafür super. Den Stempelabdruck habe ich weiß embosst.



Material
Stempel: Schattenbilder, Herzlichen Dank
Stempelfarbe: Versamark
Papier: CS Flüsterweiß, Marineblau, Zartblau, Packpapierbraun
Sonstiges: Ribbon Satin Flüsterweiß, Stampin' Emboss' Prägepulver weiß, Hodgepodge
Werkzeug: Stanze Wellenkante, Stanze Design Label Large




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.




Kommentare:

  1. GORGEOUS! love the white embossing on the contrasting navy background...gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love white stamped onto the navy!

    AntwortenLöschen
  3. You're noe mighty stamper, Andrea! Another AMAZING card!!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, this is amazing, I luv what you have done with these colors...fabulous!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  5. This is amazing, Andrea! I love the embossing and that little bitta' Hodgepodge Hardware give it just the {bling} every card needs. :)

    AntwortenLöschen
  6. LOVE It!! The white on the navy is stunning. Fabulous card!

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte Andrea, die Wirkung ist wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. What a stunning card Andrea! I just LOVE the white on the navy!! Great work ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, Andrea! Die weißen Blüten auf die Marine Papier ist so schön! Sehr Blickfang!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea