Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 26. Juli 2010

Happy ...


Dieses Stempelset ist eines meiner Lieblingssets. Man kann es in so vielen Farbvarianten benutzen und ich sehe mich daran nicht ab. Vor allem kann man eben auch verschieden stempeln, entweder mit Kirschen oder mit Kerzen, die Torte etwas höher oder doch eher kleiner. Ganz nach belieben. Bei dieser Karte habe ich die neuen Farben Wassermelone und Himbeerrot benutzt.


Material
Stempel: On A Pedestal, Dot Dot Dot
Stempelfarbe: Safrangelb (Marker), Kürbisgelb (Marker), Himbeerrot, Wassermelone, Versamark
Papier: CS Flüsterweiß, Himbeerrot, Türkis, Wassermelone
Sonstiges: Ribbon Wassermelone, Dimensionals
Werkzeug: Stamp-a-ma-jig



1 Kommentar:

  1. ....so, und jetzt kaufe ich mir das Set auch ;-))))
    Eine wunderschöne Karte !

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea