Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 25. Juli 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 40


Für meine heutige Karte für Stacey's Challenge habe ich ein älteres Stempelset hervor geholt. Leider gibts dieses Stempelset nicht mehr zu kaufen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es sogar eines aus der Sale-A-Bration-Aktion. Bisher habe ich es leider viel zu selten benutzt und auf der Suche nach dem passenden Stempelset für die aktuelle Farbchallenge viel es mir in die Hände und schon hatte ich die Idee für meine Karte. Bei Stacey's Karte habe ich das tolle gepunktete Ribbon gesehen und da fiel mir ein, dass ich meines noch nie benutzt habe. Also kam es heute auch gleich noch zum Einsatz.




Material
Stempel: Botanische Blumen, Glückliche Momente
Stempelfarbe: Kiwi Kiss, Türkis, Glutrot, StazOn schwarz
Papier: CS Flüsterweiß, Türkis, Schwarz, DSP Sunny Day
Sonstiges: Ribbon Polka Dot Crosgrain, Dimensionals
Werkzeug: Nestabilities, Stamp-a-ma-jig




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. Love how you used this week's colours, Andrea! Your flowers are fabulous.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    also die gefällt mir wieder super gut ! Das Set habe ich auch noch. Mit diesen Farben wirkt es richtig toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Andrea! You really made this stamp set shine!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne stempel Wahl. Liebe diese Zwei-Schritt-Bildern. Ich sehe, dass Sie nur verwendet werden, einen kleinen schwarzen, wie ich. Ich finde es eine starke Farbe zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, du hast die Farben fantastisch umgesetzt!!! Deine Karte ist ein TRAUM!!! Wuensche dir eine tolle neue Woche!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte Andrea, die Aufteilung ist genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Great use of an old favourite set Andrea! another wonderful use of Curtain Call colours!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous Andrea, this is just perfect in every way!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, Andrea!

    Guess what? I met your SU business manager at Convention last week...super nice! I asked if he knew you...of course he did...and we both agreed at your amazing talent!

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty meadow scene. I like the simple layout.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea