Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 18. Juli 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 39


Und schon wieder eine Woche vorbei. In letzter Zeit war ich ja nicht so kreativ. Doch, ich habe schon was gemacht, aber das müsste ich mal fotografieren, damit ich es Euch zeigen kann. Wenigstens zu Stacey`s Challenge ist es auf jeden Fall ein muss, sich an den Basteltisch zu setzen. Ich wollte schon eher, aber ich hatte heute Nachmittag kurzfristig ganz lieben Besuch von Kerstin. Von meinem Mann durfte ich mir vorhin anhören "...ihr habt ganz schön viel gelacht...". Aber wenn ich drüber nachdenke, eigentlich sind wir immer am Lachen, wenn wir zusammen sind. Obwohl wir nicht sooo weit auseinander wohnen, sehen wir uns halt leider auch viel zu selten. Auf jeden Fall war es ein schöner und netter Nachmittag.

So, nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Farbkombi war mal wieder eine echte Herausforderung. Was macht man, wenn man Wild Wasabi nicht hat? Noch nicht, aber bekommen wir ja nun endlich zum 1.Oktober. Ich habe einfach Mattgrün mit etwas Blau gemischt. Naja, immerhin geht es etwas in die Richtung.




Material
Stempel: Zeitlos, All a Flutter, Bisher das Beste, Dot Dot Dot
Stempelfarbe: Baja Breeze, Mattgrün, StazOn braun , Versamark
Papier: CS Flüsterweiß, Packpapierbraun
Sonstiges: Ribbon Flüsterweiß, Dimensionals
Werkzeug: Stanze Scallop Trim (USA)




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. Oh fantastic card Andre...great flowers!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist DIE schön ! Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. I just love this set and you have used it fabulously! Love the vines on the kraft framing the flowers! Great use of this week's colours :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe bayrische Freundin :)!!! Du hast die Farben mal wieder wunderschoen umgesetzt!!! Tolle Karte Andrea!!! Wuensche dir eine schoene Woche!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, die Farben sind wundervoll.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. You have certainly blitzed the colours this week Andrea!! I love the flowers and the butterly! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! Ich liebe, wie du so viele Briefmarken und noch verwendet hat es ein einfaches und sauberes Aussehen.

    Ich war faul, nicht mit Google Translate. Ich hoffe das hilft dir. Man weiß nie, ob die Übersetzung ist sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty! I just love those flowers and butterflies!! Great job with the colors this week!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Andrea! Love the combination of Vintage Vogue and All a flutter!

    AntwortenLöschen
  10. So, das kommt davon, wenn man den Post nicht anständig liest ...., (war aber auch schon spät am Sonntag) das Wichtigste übersieht man.
    Der Nachmittag hat mir riesig Spaß gemacht - das wiederholen wir ganz schnell. Und noch einmal ein Dankeschön an den netten Kellner für den tollen Latte Macchiato ;-))))))

    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. I love how you only scalloped the two edges of the paper - very simple and elegant! Great job with this week's colors!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea