Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 11. Juli 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 38 (und 37)


Ist es Euch auch so warm? Dabei haben wir zur Zeit ein richtiges Glück, dass seit ca. 3 Wochen bei uns im Haus die Heizung erneuert wird. Der Heizungskeller ist nämlich direkt unter unserer Wohnung bzw. dem Badezimmer und daher haben wir im Sommer eine Sauna im Bad. Zur Zeit ist es richtig angenehme mit kalten Fliesen. Aber wir kommen trotzdem auf fast 27 Grad im Wohnzimmer. Und zusätzlich komme ich in letzter Zeit mal wieder zu nix.

Heute hatte ich dann trotz der Hitze die Muse dazu, die Karte für Stacey's Challenge zu machen. Stacey hat mal wieder eine tolle Farbkombination ausgesucht. Richtig passend für eine Geburtstagskarte. Und da Stacey Geburtstag hatte, gratuliere ich ihr auf diesem Wege: Happy Birthday Stacey.





Material
Stempel: Ein kleiner Geburtstagsgruß, Punched Posies (USA)
Stempelfarbe: Lachsrot, Mattgrün, Himbeerrot, Kürbisgelb, Versamark
Papier: CS Vanille Pur, Lachsrot, Himbeerrot, DSP Kürbisgelb
Sonstiges: Ribbon Mattgrün, Dimensionals, Stampin' Emboss Pulver Weiß
Werkzeug: Stanze 5-Petal Flower, Modern Label




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.

Und dann noch mit viel Verspätung mein Beitrag zur Challenge #37. Ich hatte die Karte gemacht, aber irgendwie hatte sich letzte Woche mal wieder alles überschlagen, so dass ich nicht dazu gekommen bin, die Karte zu zeigen. Daher hole ich es heute nach.



Material
Stempel: Ein kleiner Geburtstagsgruß, Garden Dream
Stempelfarbe: Türkis, Banane, Schokobraun, Wassermelone, Versamark
Papier: CS Flüsterweiß, Türkis, Banane, Wassermelone
Sonstiges: Ribbon Satin Weiß,Ribbon Schokobraun, Dimensionals
Werkzeug: Stanze Oval, Scallop Trim Boarder (USA)



Kommentare:

  1. Wonderful cards!! I love the flowers & butterfly on that first one!! Great job with the colors!!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  2. both are beautiful, like always:) you have inspired to ink up those punched posies!

    AntwortenLöschen
  3. Two beautiful cards. For some reason the background paper behind the Very Vanilla is really standing out to me. Looks great!

    AntwortenLöschen
  4. Two great cards! Love the flowers and butterfly on the first one and the the humming bird is great on the second one.

    AntwortenLöschen
  5. Both are divine, Andrea! I just love your neat style :)

    AntwortenLöschen
  6. Aloha Andrea!!! Beide deiner Karten sind wunderschoen!!! Tolle interprationen von den Farben!!! Die SU Sets gefallen mir auch sehr gut!!!

    Wuensche dir eine gute, erfolgreiche neue Woche!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  7. Love what you've done with both of these cards Andrea....very pretty!

    AntwortenLöschen
  8. both of these are absolutely beautiful Andrea! The birdie on the 2nd one is a perfect addition! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea