Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 29. Juli 2010

ColourQ und Sweet Sunday Challenge



Hach, es ist ja schon eine Ewigkeit her, als ich das letzte Mal an den Challenges von Arielle und Karen teilgenommen habe. Ja leider, meistens liegt es an der Zeit. Ich habe das Gefühl, um so älter ich werde, um so mehr renne ich der Zeit hinterher. Nun ja, ich habe es endlich mal wieder geschafft und eine Karte nach den Vorgaben gestaltet. Bei den Faben musste ich etwas tricksen, da ich die neuen Farben Peach Parfait und Early Espresso, nicht habe. Aber Mädels, es dauert nicht mehr lange. Nur noch 2 Monate, auch dann bekommen wir endlich die schönen neuen Farben.




Material
Stempel: Zeitlos, Rhapsody in Deutsch
Stempelfarbe: Olivgrün, Orange
Papier: CS Flüsterweiß, Bermuda Bay (USA), Schokobraun, DSP Thoroughly Modern (USA)
Sonstiges: Brad, Nestabilities, gestreiftes Geschenkband Schokobraun
Werkzeug:



Kommentare:

  1. Oh, die Karte sieht echt super aus - diese Farben passen so genial zusammen. Wunderschön :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hach das sieht wunderbar nach Jamaika-Urlaub aus...wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, diese Karte ist super-schön. Das Designer-Papier passt perfekt und ich liebe diese kleinen Blumn. Danke für's Teilnehmen beim CQC

    AntwortenLöschen
  4. LOvely card, Andrea! Thanks for playing the CQC!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea