Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 31. Juli 2010

Clean & Simple 100th Sketch


Heute mal eine ganz andere Challenge: Clean & Simple. Wie der Name schon sagt, habe ich mich mit einer eher schlichten Karte versucht. Als Stempelfarbe habe ich dabei lediglich Baja breeze und Olivgrün verwendet. Das heller Blau habe ich dadurch erhalten, dass ich erst den zweiten Stempelabdruck benutzt habe. Hier nun meine Karte.





Kommentare:

  1. Uhi die ist ja toll. Aber krank möchte ich doch nicht werden um diese schöne Karte von dir zu bekommen :-). LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, this is BEAUTIFUL!!! Such a lot of work to use this two-step stamp!!! And such pretty colors, you did a wonderful job!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    mir gefallen Deine Karten auch immer sehr gut. Die Farben finde ich auch super. Ist dir wieder super gelungen :-))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW genial, der Sketch ist schon so klasse und Deine Karte ein Traum.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea