Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 30. Juli 2010

Angebot für neue Stampin' Up! Demonstratoren

Nein, ich gehöre nicht zu einem der großen Stampin' Up! Teams in Deutschland. Auch möchte ich Dich nicht mit zusätzlichen Geschenken oder kostenlosen Stempelsets in mein Team locken. Trotzdem gebe ich Dir gerne Auskunft über die Demotätigkeit, wenn Du Interesse hast.

Sicherlich hast Du Dich schon gefragt, warum Demo's auf der Suche nach neuen Demo's sind. Bei Stampin' Up! kannst Du Titel erreichen und wirst für Deine Erfolge belohnt. Du fängst an mit Bronze 1, Bronze 2, Bronze 3, Silber 1, ... Gold 1 usw. Um diese Titel zu erreichen, benötigt man einen gewissen Jahresumsatz und Neuanwerbungen. Bei erreichen bestimmter Titel wird man auch mit kostenlosen Produkten belohnt. Der Höhepunkt des Jahres ist dann die Convention. Dort werden die besten Demo's des jeweiligen Landes bezüglich ihres Umsatzes und Neuanwerbungen sowie Beförderungen mit Auszeichnungen belohnt. Ein weiterer Höhepunkt ist das erreichen der Prämienreise. Dieses Jahr ging die Reise nach Monaco. 2011 geht es nach Prag.

Weitere Infos zum Einstieg als Stampin' Up! Demo findest Du HIER.




1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    das hast Du aber jetzt wirklich sehr schön geschrieben. Da muß ich dir völlig recht geben. Ich wünsche Dir viel Glück. Bitte melde Dich mal bei mir.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea