Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Sonntag, 20. Juni 2010

Reader's Choise Color Inspiration #4


Und weil es so schön ist, gleich noch eine Karte. Die letzte Challenge von Kristina Werner habe ich irgendwie verpasst, aber dieses Mal bin ich wieder mit dabei. Diese Woche gibt es eine schöne bunte und sommerliche Farbkombination. Ich habe diese Farben wieder mal mit dem Stempelset "Naschkatze" verarbeitet und auch noch das tolle DSP Washington Appel verwendet, welches es leider nicht mehr gibt.




Kommentare:

  1. Coole Karte, ich habe mich auch mal an dieser Challenge versucht, aber nicht alle Farben untergebracht - wäre mir bei meiner Karte glaube ich zu bunt geworden, aber hier passt es super!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, Andrea! Love the cupcakes and the striped paper!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea