Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 20. Juni 2010

Just Add Ink #22



Und wieder eine neue Challenge, die ich entdeckt habe. Die Challenge bei Just Add Ink von Danielle und Amanda. Und da mir diese Farbkombination zusagt, habe ich auch gleich mitgemacht. Also dieses Wochenende war ich ziemlich fleißig, zumindest was das Kreative betrifft. Die Technik der Karte wollte ich schon lange mal ausprobieren. Eine Anleitung dazu als Video, allerdings auf englisch, gibt es bei Janine. Sie hat es so toll beschrieben, dass man es ohne weiteres nachbasteln kann. Auch sonst macht Janine tolle Sachen, guckt doch einfach mal rein. Und ganz wichtig, die Anleitung ist KOSTENLOS.





Material
Stempel: Ein wahrer Freund (True Friend)
Stempelfarbe: Himbeerrot, Olivgrün, Türkis
Papier: CS Türkis, Flüsterweiß, Himbeerrot
Sonstiges: Glimmermist Champagner
Werkzeug: ovale Stanze, gewellte ovale Stanze, Kreisstanze, Scallop



Kommentare:

  1. Das ist ja Lustig! Die selbe Karte habe ich gestern auch gemacht. Ich werde sie jedoch erst nächste Woche zeigen. Deine Variante ist toll!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Mir gefallen die Farben und die Idee mit der Verwandlung ist auch super. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll !!! Hast du wieder prima gemacht.
    Dankeschön für den Link ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! Ive been meaning to do one of these cards for a while. Thanks for playing along with us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! I love all the attention to detail... thanks for playing! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dies ist erstaunlich, ich liebe alles über karte. Danke für das Abspielen auf Just Add Ink!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea