Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 20. Juni 2010

Inkspirations Colour Challenge #28


Ich hab ja gesagt, dass ich fleißig war. Ich bin gerade einer richtigen Bastellust verfallen. Mal sehen, wie lange dies anhält. Diese Karte habe ich für die Challenge von Makeesha gemacht. Wieder eine Farbchallenge. Ich denke, die Karte ist eher eine Geburtstagskarte für einen Mann, da die Farben ja doch ziemlich dunkel sind.





Kommentare:

  1. Your cupcake looks great in these colours! I especially love your mini cuppie on the sentiment, sooo sweet :)

    Lee x

    AntwortenLöschen
  2. A lovely card - you've balanced out these colours so well and the cup-cake is great. Well done.

    AntwortenLöschen
  3. very very cute!! I think it's a gorgeous card. love Sally :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea