Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Sonntag, 27. Juni 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 36


Diese Woche war ganz schön viel los. In der Arbeit war einiges los und nach der Arbeit bin auch auch irgenwie zu nichts gekommen. Da ich am Freitag eine Stempelparty hatte, musste ich dafür auch noch einiges vorbereiten. Zum Glück habe ich alles noch rechtzeitig geschafft. Es war wieder mal eine sehr schöne und lustige Stempelrunde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vorhin haben wir uns das Fussballspiel Deutschland : England angegesehen und dazu noch gegrillt. War ja eine echt spannende Partie. Und mit dem Ergebnis waren alle Zuseher zufrieden. So kann es weitergehen.

Jetzt habe ich noch schnell meine Karte für Stacey's Challenge geknippst, damit Ihr auch noch was zu sehen bekommt. Na ja, einen 4. Juli haben wir ja hier nicht. Aber die Farben haben mich irgendwie an einen Marinelook erinnert. Ich glaube der war mal in den 80iger total in. Oder wars in den 90igern? Egal. Also mussten die Farben irgendwie zum Thema Marinelook verarbeitet werden. Dafür eignet sich das kleine Segelboot aus dem Set Kinderfreuden ausgezeichnet. Ich habe bewußt keinen Text auf die Karte geklebt, da ich noch nicht weiß, wer sie mal bekommen wird. Wie ich finde, passt sie zu mehreren Themen: Reise, Geburtstag usw.



Material
Stempel: Kinderfreuden, Solide Stripes
Stempelfarbe: Glutrot, Marineblau Versamark
Papier: CS Packpapierbraun (Kraft), Marineblau (Night of Navy), Flüsterweiß (wisper white)
Sonstiges: Ribbon Flüsterweiß, Dimensionals
Werkzeug: Stanze Wellenkante




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. Adorable card, Andrea! I love your little boats, and they work perfectly with these colors!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely adorable!! Love the striped red and white paper behind the boats. Fabulous card ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh my goodness, Andrea! this is way cute:) love those sweet little boats...you clever girl!

    AntwortenLöschen
  4. Too cute Andrea, I love those little boats!

    AntwortenLöschen
  5. Gefiel mir so gut, dass ich sie sofort nachgebastelt habe! Allerdings habe ich statt zu stempeln, gestanzt. Die Boote aus den Kreisstanzen und die Dreiecke aus halbierten Quadraten.
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. this is just so cute Andrea, I love your little boats, perfect combo of all the colours! :)

    AntwortenLöschen
  7. Andrea deine Baby Karte is echt toll...die kleinen Schiffe gefallen wir wahnsinning gut :)!!!

    Habe das Fussball Spiel auch gesehen und habe mich riessig gefreut, das Deutschland gewonnen hat...wahoooo!!!

    Hoffe du hast eine tolle Woche!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  8. The boats with stripes is the perfect combination for these colors. Super job!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea