Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 20. Juni 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 35



Endlich mal pünktlich zum Challengebeginn ist meine Karte fertig geworden. Zugegeben, diese beiden Grün sind auf gar keinen Fall meine Farben. So war es für mich eine echte Herausforderung diese Farben zu verarbeiten. Nach einigem hin und her und etwas mehr verbrauchtem Material (überwiegend Grün) hatte ich einen Weg gefunden, die Farben zu verwenden. Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. So kam auch endlich mal wieder dieses süße Stempelset zum Einsatz.






Material
Stempel: Cheep Talk (USA)
Stempelfarbe: Schattengrün, Gartengrün, Korallenrot, Türkis, Schokobraun
Papier: CS Türkis, Flüsterweiß, Schattengrün, DSP Pink Flamingo
Sonstiges:
Werkzeug: große ovale Stanze (USA)




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. I just love this set and you have done a great job using it. Love the flowers in the sentiment panel too :D Great job with this week's colours :D

    AntwortenLöschen
  2. what a great set to use with these colours Andrea!! Another gorgeous creation! :)

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet card Andrea! Perfect stamp set to use with these colours!

    AntwortenLöschen
  4. I agree with Amy - perfect stamp for these colors, Andrea! Fab!

    AntwortenLöschen
  5. super cute, Andrea! those little birdies just scream "happy"!

    AntwortenLöschen
  6. Oh my, those birdies are too cute! Love that coral patterned paper, too!

    AntwortenLöschen
  7. AWWEEE so lieb Andrea!!! Deine Karte ist so schoen!!!

    Sorry dass ich dir noch nicht zurueckgeschrieben habe...wir waren fuer ein paar Tage unterwegs!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  8. Super card with one of my favorite sets! Love how you emphasized the turquoise and coral combination.

    AntwortenLöschen
  9. So cute!! Love those sweet little birdies!! Awesome job with the colors this week!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea