Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 13. Juni 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 34

Mir rennt mal wieder die Zeit davon. Wieder eine Woche rum und so gut wie nichts kreatives gemacht. Wettermäßig hat die Woche ja ganz gut ausgesehen, aber bei uns in der Wohnung ist es dann wie in einer Sauna. Wir haben ca. 28 Grad Wärme in der Wohnung. Kein Wunder, dass mir dann nix einfallen will. Am Dienstag bin ich dann auch noch die Treppe herauf gefallen. Zum Glück ist nichts weiter passiert, ausser dass ich nun zwei schöne Blutergüsse an den Knien habe und die Prellung schmerzhaft ist. Die Farbe würde ich mal mit Himbeerrot beschreiben.

Gestern habe ich mich mit ein paar lieben Demo's bei Martina getroffen. Leider konnten einige andere nicht kommen. Wir haben den ganzen Tag gequatscht, aber auch 2 Projekte gemacht, die Kerstin und Martina vorbereitet hatten.

Heute Vormittag habe ich noch schnell die Karte für Stacey's aktuelle Challenge gemacht. Aber zu erst musste ich meinen Basteltisch von Schmutz befreien. Mein lieber Mann wollte mir einen Gefallen tun, worüber ich mich ja auch sehr freue. Er hat mir eine Fersehhalterung angebaut. Nur standen da meine ganzen Sachen und fertige Karten rum und alles war nun mit dem Bohrstaub von der Wand überzogen. Ich kann Euch sagen, ich hätte heulen können. Alles was ich in die Hand genommen habe, war mit Schmutz überzogen. Ich denke, dass es nun einigermaßen wieder clean ist. Nun aber noch meine Karte. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.







Material
Stempel: Lovely as a Tree, Bella Toille, Fröhliche Feiertage
Stempelfarbe: Basic Grey, Versamark
Papier: CS Dusty Durango, Rich Razzleberry, Flüsterweiß, Basic Grey, DSP
Sonstiges: Button (non SU), Embossingpulver weiß,
Werkzeug: ovale Stanze, Nestabilities (non SU)



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Du machst ja Sachen, hoffentlich geht es Dir bald besser. Ich hatte auch ein Missgeschick, aber das schreibe ich hier lieber nicht.
    Deine Karte ist ja wieder, wie solte man es auch anders erwarten ;)), ein Hingucker geworden.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, this is just fabulous....I love that tree! You've insired me to pull that set out!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Eine ganz tolle Karte wieder von Dir!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Love how you have mixed these colours :D The layout is fabulous and the tree is such a great image - I really should get this set!

    AntwortenLöschen
  5. hey, love your choice of stamp! great minds think alike, huh? this is seriously gorgeous, Andrea...the bg stamping is the kicker:)

    AntwortenLöschen
  6. This is very pretty! I love that tree stamp! Great job with the colors!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,
    Once again you made a great job and a marvellous card.
    Hugs .
    Katou

    AntwortenLöschen
  8. Simply lovely, Andrea! That tree stamp is fabulous!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Andrea, clean and simple! love the DS paper you chose- dots are a favourite of mine! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea