Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 15. Juni 2010

ColourQ Challenge #37 und TESC #117




Damit nicht wieder ewig Zeit vergeht, habe ich ein paar Minuten freie Zeit genutzt und diese Karte für die ColourQ Challenge von Arielle gemacht. Im ersten Moment konnte ich ja so gar nichts mit der Farbkombination anfangen, aber zum Glück fiel mir dann doch noch was passendes ein. Gleichzeitig habe ich den akutellen Sketch von Taylor von TESC verwendet.






Kommentare:

  1. Great double challenge card!! I'm off to do that Colour Q challenge myself :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Sehr schön umgesetzt.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card! Great stamping and texture! :)

    AntwortenLöschen
  4. VERY pretty, Andrea! Great job with the sketch and the colors!

    AntwortenLöschen
  5. I just discovered your blog. Won't you let us subscribe by email??

    Your creativity is ASTOUNDING!

    Thanks,
    d

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what a stunning card! So beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea