Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 27. Juni 2010

Box in a Bag


Neben meiner Karte für Stacey habe ich mich mal wieder an einer Box in a Bag probiert. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich so eine Geschenktasche gemacht habe. Ist aber auch gar nicht schwer. Bei Silvana, Corina und Sabine könnt Ihr noch andere Taschen sehen und Euch Ideen holen. Die kostenlose Anleitung zu dieser Tasche findet Ihr HIER.


Wer lieber in cm bastelt bekommt von mir hier noch die Maße.

Für die Box: CS in 11,5 x 11,5 cm, an allen 4 Seiten nach 2,5 cm falzen
DSP: 28x 15 cm, davon einen Streifen 28x 2,5 cm abschneiten. Diesen kleinen Streifen noch mit der Wellenkante Stanze bearbeiten.

Ich muss gerade schmunzeln. Ich habe eben das erste Mal die Tasche auf dem Blog von Corina bewundert und musste feststellen, dass wir, was das Papier angeht, die gleiche Wahl getroffen haben. Ähnlichkeiten sind rein zufällig.


Kommentare:

  1. Och wie schön...schön auch...die kostenlose Anleitung gleich dabei :-) LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein netter Zufall. :)
    Ich liebe diesen dicken Blog mit dem wunderschönen Sweet Pea Papier.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine superschöne Box, ich mag die große Blume darauf :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea