Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 26. Mai 2010

Sketch'n'Color Challenge #13







Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, warum es so still auf meinem Blog ist. Ja kein Wunder. Wir hatten ein paar Tage frei und waren unterwegs, Familienbesuch usw.

Daher ist unsere Challenge bei Sketch'n'Color etwas in Verzug geraten. Nachdem ich heute noch einige Dinge erledigen musste, kam ich erst am späten Nachmittag endlich mal wieder an meinen Basteltisch. So, nun kann ich Euch auch eine Beispielkarte für unsere Challenge zeigen. Gleichzeitig habe ich den Sketch von Taylored Expressions verwendet.



Stempel: On a Pedestal
Papier: Farbkarton Scharz und Flüsterweiß, DSP Cottage Wall
Stempelfarbe: Aubergine, Pflaumenzart, Safrangelb
Sonstiges: Nestabilities (nicht SU), gestreiftes Geschenkband Olivgrün, diverse Knöpfe



Kommentare:

  1. Tolle Karte Andrea. Das Stempelset ist ja doch sehr vielseitig. Brauch ich noch :-) LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea! Thanks for participating in the TESC114 sketch challenge! I love the card you created and I selected it as one of our Top Crops this week! You can check out the announcement here: http://tayloredexpressions.blogspot.com/2010/05/tesc114-top-crops.html

    And here's a link to the Top Crops badge if you'd like to display it on your blog:

    http://sites.google.com/site/tayloredexpressionsimages/images/TopCropsbadge.png

    Hope to see you at the challenge again this week! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    diese Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Und die kl. Knöpfe sind nochmal ein richtiger Eyecatcher.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea