Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 4. Mai 2010

Sketch'n'Color Challenge #10


Heute ist Challenge #10 bei Sketch'n'Color gestartet. Wow, die Zeit rennt nur so. Abwechselnd gibt es ja eine Sketch- oder Farbchallenge. So ist hoffentlich für jeden etwas dabei. Kommt und macht mit.
Und zum tollen Stampin' Up! Angebot habe ich auch gleich mal die neuen Farben und Designerpapier verwendet.



Stempel: Wunderschön, Tiny Tags
Papier: Farbkarton in Wildleder , Himbeerrot und Flüsterweiß, DSP Cottage Wall
Stempelfarbe: Himbeerrot
Sonstiges: Stanze Wellenkante, Stampin' Dimensionals, Geschenkband Himbeere, Stanze Schmuckanhänger



Kommentare:

  1. Toller Challenge Beitrag! Sehr schöne Farben1
    LG Ilona
    www.stempelhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön. Die Farbkombi ist genial.
    Eigentlich wollte ich sagen, dass mir deine pink/vanille/marineblau und hellblaue Karte auch sehr gut gefällt ... aber da du soooooo fleißig am Basteln bist, konnte ich die Karte hier unter deinen zahlreichen anderen Werken leider nicht finden =).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea