Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 31. Mai 2010

Reader's Choise Color Inspiration #2



Wuuaaaaaah, gerade noch rechtzeitig habe ich es für Kristina Werner's Challenge geschafft. Da stand, dass ich nur noch 4 Minuten Zeit habe. Schweiß von der Stirn wisch. Eigentlich stand Kristina's Challenge schon letzte Woche auf meiner Liste, aber dann kam ja das Aufräumen dazwischen. Dann hatte ich gestern nochmals den Gedanken, aber irgendwie, wars das dann auch schon.

Heute hatte ich nun meinen ersten Arbeitstag nach dem erholsamen Urlaub und prompt habe ich vergessen, einer Kollegin zum Geburtstag zu gratulieren (nachträglich). Also bekommt sie nun morgen diese "süße" Box. Nein, nein, auch ich bin kein Boxenluder, auch wenn es in letzter Zeit den Anschein hat.



Kommentare:

  1. Also...wollen mal klar stellen...
    1. bin nicht Deine Arbeitskollegin
    2. hatte nicht Geburtstag
    Heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul
    die schöne Box ist nicht für mich - schnieeeeeeeef.
    3. total süß die Box, gefällt mir sehr gut
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andea,
    gefüllt mit den Naschereien gefällt mir deine Box doppelt gut ;).
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem top 10 Platz bei der ersten reader´s choice, ich bin beim "genauen" Hinschauen der top 10 auf deine Karte gestossen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Love your gift bag! So pretty with those flower images! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea