Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Dienstag, 18. Mai 2010

Reader's Choice Color Inspiration und Mojo Monday



Wer meinen Blog schon seit längerer Zeit verfolgt, weiß, dass ich liebend gern bei den Challenges von Kristina Werner mitgemacht habe. Leider macht Kristina keine regelmäßigen Challenges mehr. Zumindest hat sie eine Zeit lang damit ausgesetzt. Nun endlich gibt es wieder eine. Die Gelegenheit muss ich natürlich gleich nutzen. Und da ich gerade bei Nadia zu Besuch bin, konnte ich auch deren super neues Stempelset benutzen. Ich finde die so toll. Schnief.
Gleichzeitig habe ich noch den Sketch von der wöchentlichen Mojo Monday Challenge verwendet, da er gut zu meinem Vorhaben passte.




Kommentare:

  1. Absolutely LOVE this card!! Great double challenge card too! Fabulously done :D

    AntwortenLöschen
  2. LOVE LOVE LOVE those colors and your card! Wow, very pretty! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Awash with flowers liebe...aber die Karte die Du damit gezaubert hast einfach umwerfend :-)
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, great stamping technique! Congrats on making top 10 in the challenge!!!

    AntwortenLöschen
  5. Very nice card! Congratulations on being chosen amongst the Kristina's Top 10!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich so oft meinen Kommentar zur Top Ten in Englisch abgegeben, jetzt weiss ich gleich gar nicht mehr wie es in Deutsch heißt :-). Ahja. Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations for being in top ten..

    Mirjarr

    AntwortenLöschen
  8. congrats fellow top ten-er!!! Love that stamp set :) gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Wow gleich noch eine "deutsche Nominierung" ;) Sehr cool, herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße aus Neuseeland!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea