Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 8. Mai 2010

Papier und Geschenkband teilen

Seit Anfang Mai gibt es nun schon drei der neuen Farben, die ab Oktber zu uns kommen, zu kaufen. Teilen ist eine tolle Möglichkeit, eine Auswahl der neuen Produkte für wenig Geld zu erhalten. Deshalb biete ich Euch an, den Farbkarton, Geschenkband und Designerpapier in den neuen Farben Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder mit Euch zu teilen.

Das Paket hat folgenden Inhalt:

ca. 3,3 m Geschenkband in Himbeerrot
ca. 3,3 m Geschenkband in Wassermelone
ca. 3,3 m Geschenkband in Wildleder
6 Blatt Farbkarton DIN A4 in Himbeerrot
6 Blatt Farbkarton DIN A4 in Wassermelone
6 Blatt Farbkarton DIN A4 in Wildleder
6 Blatt (6"x12") vom Designerpapier Cottage Wall, solange der Vorrat reicht.

Das von mir zusammengestellte Paket kostet inklusive Briefversand 20,00 Euro.
Falls das Designerpapier und Geschenkband bereits ausverkauft sein sollte, reduziert sich der Paketpreis entsprechend.

Ich möchte die Bestellung spätestens bis zum 20. Mai 2010 aufgeben.

Wie Du bestellst: Schreib mir eine eMail mit Deinem Namen, Adresse, Telefonnummer und was Du bestellen möchtest. Selbstverständlich kannst Du noch weitere Produkte dazu bestellen, dann fallen jedoch höhere Versandkosten an. Die weiteren Details kläre ich dann per Mail oder Telefon mit Dir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea