Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 2 Tagen

Montag, 31. Mai 2010

Gewonnen ...


... habe ich vor ca. einer Woche bei Kristina Werner's neuen Challenge. Also ich bin mit unter die Top Ten gekommen (ganz rechts unten). Nadia hat es mit ihrer tollen Karte auch geschafft. Da haben wir wohl zusammen die richtige Muse gehabt. Zusammen gescrappt und zusammen gewonnen. Na, wenn das nix ist.



Und heute habe ich die Info bekommen, dass ich bei Taylor's Challenge unter die Top 5 gekommen bin. Juhuuuuuu. Das sind immer die schönsten Momente. Und nun darf ich meinen Blog mit dem Top Crops Badge schmücken. Vielen Dank.



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea