Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 30. Mai 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 32



Heute schaffe ich es mal wieder pünktlich, mein Projekt für Stacey's Challenge zu posten. Nun endlich mein bereits angekündigtes Projekt. Ich dachte, ich mache mal wieder eine Kartenbox. So habe ich gleich wieder ein Mitbringsel. Aber ich muss gestehen, so ein Projekt fällt mir schon ziemlich schwer. Ich bin nicht der Typ, dass ich mehrere Sachen in der gleichen Art mache. Ich muss dann immer wieder was anderes zwischendrin haben. Sonst wird es einfach zu eintönig. Da fehlt mir wohl die Ausdauer zu. Schwamm drüber, es ist ja zum Glück fertig geworden.









Material
Stempel: Fifth Avenue, Polka Dot, Dot Dot Dot
Stempelfarbe: Rosenrot, Aprikose, Lachsrot, Sonnenblume
Papier: CS Rosenrot, Aprikose, Lachsrot, Sonnenblume, Flüsterweiß, DSP Pink Flamingo
Sonstiges: Ribbon Rosenrot, Flüsterweiß, Lachsrot, Crystal Effects, Corduroy Buttons Summer Sun (USA)
Werkzeug: Stamp-a-majig, Nestabilities, ovale Stanze, Wellenkante, ovale Wellenstanze




Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. Ohhhhh, ist das für mich??? Die sind ja total schön geworden. Die Farben sind herrlich. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. My my you have been busy!! these are sensational andrea, spectacular use of the colours! :)

    AntwortenLöschen
  3. just gorgeous! so many! and they are all stunning!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea! Das sieht alles so wunderschön aus :-) Herrlich, ich liebe deinen Stil! Habe ich das schonmal erwehnt? Naja, dann sage ich es halt nochmal.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  5. What a fab set of cards Andrea! Love that stamp set - let's hope it gets into our catty next time round!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! You really have been a busy girl! Not only with this post...but the three others since yesterday! Really beautiful work! The masking you've done is just incredible!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous work with these colors! These are all really beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea