Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 2 Tagen

Montag, 10. Mai 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 29


Schon wieder eine Woche rum und auch schon wieder im Rückstand. Manche Farbkombis sind aber auch wirklich nicht einfach. Aber ich bin relativ schnell mit der Karte fertig geworden. Das schwierigste ist immer, das passende Stempelset zu finden, dann kommt meistens die Idee dazu von ganz alleine. Das war dann auch gleich mal die Gelegenheit, diesen Stempel aus dem Stempelset For All You Do zu verwenden. Den habe ich noch nicht wirklich benutzt. Den Schmetterling habe ich erst in das gelbe Stempelkissen getaucht und dann den Punktestempel in das Tangerine Tango und dann direkt auf den Schmetterlingstempel abgestempelt und dann das ganze auf Papier.



Material
Stempel: All For You Do, A bis Z
Stempelfarbe: Tangerine Tango, Graublau, Sonnengelb
Papier: CS Graublau, Flüsterweiß
Sonstiges: Ribbon Tangerine Tango, Stampin' Embossingpulver weiß,
Werkzeug: Stamp-a-majig, Nestabilities, Punch Label



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. Beautiful, Andrea! I am going to miss Bordering Blue so much...such a nice color. You did a wonderful job!

    AntwortenLöschen
  2. Great card! You did great with those colors! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schöne Karte Andrea.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Looooove what you have done with the colours again this week Andrea, very inspiring! :)

    AntwortenLöschen
  5. This is very pretty! Love those colorful blocks on the gray! Thanks for joining us at the Curtain Call this week!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card you did here Andrea ,good job.
    Katou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea