Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 2. Mai 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 28


Heute ist wieder Curtain Call Color Challenge Tag bei Stacey. Endlich bin ich mal relativ pünktlich. Vielleicht liegts ja am Wetter. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, also zumindest nicht bei uns. Ein klein wenig Sonnenschein gab es, aber ansonsten fast nur Regen. Ok, der muss ja auch sein. Die dunklen Farbtöne der heutigen Challenge passen etwas dazu. Ich selbst war erstaunt, dass ich ziemlich schnell eine Idee hatte, wie ich diese Farkombination verarbeiten werde. Ich finde das Packpapierbraun und der Hintergrundstempel Bella Toile mit weißem Embossingpulver passen wunderbar zusammen. Und hier ist sie nun, meine Karte.


Material
Stempel: Bella Toile, Zeitlos (Vintage Vogue)
Stempelfarbe: Rosenrot, Versamark
Papier: CS Packpapierbraun, Flüsterweiß, Rosenrot, Mittelblau
Sonstiges: Ribbon Rosenrot, Stampin' Embossingpulver weiß,
Werkzeug: Stanze Eckenrunder, Designer Brad Blume



Die Curtain Call Crew zeigt Beispiele für die heutige Challenge. Schau doch einfach mal auf den einzelnen Blogs vorbei und hole Dir Ideen

und dann spiel mit uns und poste Dein Curtain Call Color Challenge Projekt mit Mr. Linky auf Stacey's Stamping Stage.



Kommentare:

  1. soooo gorgeous, Andrea! love this clean & simple design with such beautiful white embossing...totally gorgeous, girlfriend:)

    AntwortenLöschen
  2. Love the large amount of kraft you used and the white on it. Lovely Curtain Call card :D

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Andrea. Love the white embossed Bella Toile background - gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. what a great design Andrea! I love the background too- sensational!

    AntwortenLöschen
  5. took me three tries to post a comment. I couldn't tell which link I was to click on to post my comment. :O)
    Anyhoo, your card is beautiful, very CAS.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea