Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 28. Mai 2010

colourQ Challenge #34



Doch noch was geschafft. Eigentlich wollte ich gestern die Zeit nutzen und ein paar Projekte werkeln. Doch bevor ich überhaupt etwas machen konnte, musste ich erst mal Platz schaffen. Sicher kennt Ihr das auch, überall Stanzer, Papier, Stempelsets. Nun gut, also habe ich erst mal angefangen aufzuräumen. Und wenn Frau schon dabei ist, dann richtig. Also habe ich mich gleich mal richtig ausgetobt und etwas umgeräumt, naja, daß dauert natürlich. So bin ich erst gegen Mitternacht dazu gekommen, kreativ zu sein. Und heute morgen zog es mich schon wieder an den Basteltisch. Aber das entstandene Projekt kann ich Euch heute noch nicht zeigen. Es kommt am Sonntag für Stacey's Challenge.

Oh wunder. Heute Nachmittag habe ich dann doch noch eine Karte für die Challenge von Arielle's colourQ Challenge gewerkelt. So bekommt Ihr heute noch was zu sehen. Die Farben passen wunderbar zu einer Babykarte.



Kommentare:

  1. Ohh Andrea, die ist wirklich wunderschön geworden. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ah....so cute! Love that little sail boat! :)

    AntwortenLöschen
  3. This is darling! Great use of the colours.

    AntwortenLöschen
  4. Andre, this is adorable! I almost used this stamp set too! You did a great job!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! I forget I have this darling stamp set! Great job!

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on your ColourQ Courtier pick! Wonderful card!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea