Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Samstag, 8. Mai 2010

ColourQ Challenge #31


Ich habe fast schon eine Ewigkeit nicht mehr an anderen Challenges teilgenommen, ausser an der von Stacey als DT-Mitglied und an der von Sketch'n'Color. Dabei gibt es noch so viele tolle Challenges. Eine meiner Lieblingschallenges ist die von Arielle von ColourQ. Sie wählt immer tolle und peppige Farbkombinationen aus. Leider bin ich in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, mitzumachen. Gestern hat es nun endlich mal wieder geklappt. Es ist eine Geburtstagskarte für ein Kind entstanden. Mal sehen, wer die dann bekommt. Die Schleife habe ich mir von Stacey abgeguckt. Fast jede ihrer Karten hat eine schöne Schleife drauf. Also ich hoffe, dass ich die Schleife so in etwa hinbekommen habe.



Material
Stempel: Pun Fun (USA), Rhapsody in Deutsch
Stempelfarbe: StazOn, Brillantblau, Türkis
Papier: CS Crushed Curry, Flüsterweiß, Mattgrün, Brillantblau, DSP Simply Scrappin' Sunny Day
Sonstiges: Ribbon Crushed Curry, Button Sherbet, Leinenfaden, Crystal Effects
Werkzeug: Eckenrunder, ovale Stanze, ovale Wellenstanze



Kommentare:

  1. Andrea, diese Karte its so knuffig. Toll, wie du die Farben aus dme colorQ umgesetzt hast und das layout ist einfach prima - Danke für's Mitmachen in dieser Woche.

    AntwortenLöschen
  2. SO fun, Andrea! I love your little whale, great use of the colors!

    AntwortenLöschen
  3. such a cute card Andrea! superb colouring! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea