Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 30. Mai 2010

Cardstock, Designpapier und Ribbon


Vor ein paar Wochen hatte ich bereits angekündigt, dass ich die Produkte in den drei neuen Farben mit Euch teilen möchte. Ein paar Pakete sind schon verschickt. Nun habe ich noch 5 Pakete übrig.


Ein Paket hat folgenden Inhalt:

ca. 3,3 m Geschenkband in Himbeerrot
ca. 3,3 m Geschenkband in Wassermelone
ca. 3,3 m Geschenkband in Wildleder
6 Blatt Farbkarton DIN A4 in Himbeerrot
6 Blatt Farbkarton DIN A4 in Wassermelone
6 Blatt Farbkarton DIN A4 in Wildleder
6 Blatt (6"x12") vom Designerpapier Cottage Wall

Es kostet 20 Euro inklusive Versandkosten (unversicherter Briefversand). Wer eines haben möchte, meldet sich einfach per Mail bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea