Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Samstag, 8. Mai 2010

Box mit Karten



Diese Box mit 3x3" Kärtchen lag schon seit fast zwei Wochen auf meinem Basteltisch. Gestern und heute morgen habe ich die Box und noch ein paar Kärtchen vollendet. Ich finde, so eine Box kann man immer als kleines Mitbringsel brauchen. Ich habe die schönen neuen Farben Wassermelone und Himbeerrot verwendet. Und passend dazu das Gastgeberinnenstempelset aus Level 2 Itty Bitty Buds. Als Demonstrator konnte man das tolle Stempelset letztes Jahr vor Katalogstart erwerben. Dies ist einer der Vorteile Demo zu sein. Ist dies alleine nicht schon ein Grund Demo zu werden?

Steige bis zum 31.05.2010 bei mir als unabhängiger Demonstrator ein und Du bekommst von mir 3 Stempelkissen Classic (Farben nach Deiner Wahl) geschenkt.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ja, ja, gut Ding will Weile haben, sagt man doch *grins*. Das ist ja wieder ein Schmuckstück geworden und die Farben erst, super.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bin ich nicht schon vorher über diese tolle Box gestolpert?? Zu klein vielleicht? Neeeee, gerade richtig, die Farben und die Stempel sind soooo schön. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  3. What a fun stamp set....and such lovely colours. Great cards.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea